Der Chef

Wer mich sehen will, der klicke bitte auf -Chef-

Wer nicht, der klicke besser nicht!

Kommentare  

 
+1 #7 Markus Blatzheim 2013-02-22 20:21
hallo lieber sten
ein problem im fachgeschäft zu kaufen? warum? im gegenteil hier bin ich kunde hier bin ich könig.... fragen werden prompt und fachlich beantwortet und nicht wie beim großversorger: "muss ich fragen wenn chef kommt keine ahnung"
und die qualität ist eh besser! und zudem knnst du mir genau sagen wo die kuh das schwein das kalb oder auch mal daspferdauf der weide gestanden hat :-)
Zitieren
 
 
+2 #6 Sten Höhl 2012-08-01 12:20
Keine Angst, ich bleibe Dir schon noch ne weile erhalten!
Zitieren
 
 
-2 #5 Claus Böbel 2012-08-01 07:34
Hallo Sten, dringend Weiterschreiben !
Ich brauche doch Unterhaltung vor dem Computer und nicht nur Arbeit ;)
Zitieren
 
 
0 #4 Sten Höhl 2012-07-31 16:09
Danke Claus, diese Woche null Zeit für meinen Blog. Einer Krank, einer im Urlaub. Morgen wirds besser mit Blog-Zeit!
Zitieren
 
 
0 #3 Claus Böbel 2012-07-31 14:54
Die Liebe schmeckt man, und man liest diese auch hier. Sten Höhl ist ein toller Kollege der sehr wenig Fehler macht.
Zitieren
 
 
0 #2 Sten Höhl 2012-07-30 00:06
Ich bin erst seit gut einem Jahr selbstständig tätig. Mache noch zu viele Fehler, aber ich habe den unbändigen Willen ständig besser zu werden. Die wichtigste Zutat an all meinen Produkten ist Liebe. Das muß man einfach schmecken...und auch lesen.
Zitieren
 
 
0 #1 Achim Klawun 2012-07-29 23:15
Wenn deine Ware schmeckt wie sich dein Blog liest, Hut ab!
Zitieren
 

Kommentar schreiben