Guten Abend verehrte Leserschaft.

Heute nur ein kurzer Blogeintrag über ein Ganztags Firmencatering. Nich dass ich mich hier "dicke tun" müsste, aber ich denke, die meisten Leser trauen so etwas dem kleinsten Fleischer in Deutsche Land nicht wirklich zu...

Eingeladen hatte die Firma BELFOR Deutschland GmbH. Experten für Wasserschaden- und Brandsanierung. Und nach dem die letzte Veranstaltung mit exotischem Catering (Krokodil, Stauß, Schlange,..) ein totaler Flop war (Ich habe so nen Kram gar nicht im Angebot.), schaute man also dem "neuen" Versorger sehr skeptisch auf die Finger. Stört mich aber nicht im geringsten, ich mag sowas ;-)

Gewünscht war Vollversorgung bis in den späten Nachmittag, hochrangige Gäste waren geladen, dementsprechend habe ich also auch mein Angebot ausgelegt. Aber und das ist der Unterschied, zubereitet wurde vor den Augen der Gäste im Smoker. Und wer mich alte Labertasche kennt, weis auch, das ich den Leuten "einen Bus ins Ohr quatschen" kann. Beratung, Service und nochmal Beratung. Warum Rinderfilet, wie lange garen, welche Würzung, all dies hat die Gäste brennend interessiert. Und genau deshalb bin ich beim "Smokern" immer selbst mit zu gange. Wir können natürlich auch den Rest vom Service, deshalb hatte vom Prosecco bis zum Abschlußkaffe alles das Markenzeichen Höhl.


War ein ganz schöner Tag! Viel Arbeit, aber ohne Arbeit gibts auch keinen Gewinn. Von daher is alles im Lot. Ein - zwei Bilder hab ich vor Beginn noch fix für Sie gemacht, nur damit auch mal eine Vorstellung entsteht, wie das so ist. Die Lokation gab nicht viel her, riesiges Bürohaus, Buffet im Gang, Smoker im Hof. Aber wir haben wie immer das Beste draus gemacht, denn das ist unser Beruf.

Frau und Kinder schlafen schon lange, ich geselle mich nun auch dazu (Familienbett is geil). Bis demnächst, Grüß Gott & Servus.

Da fällt mir noch ein, ich konnte direkt einen Folgeauftrag für die Firmenzentrale von BELFOR in Berlin ergattern. Wir freuen uns darauf!

Belfor Smoker

Belfor Kaffee

Belfor Buffet

Kommentare  

 
0 #1 DirkNB 2014-05-18 01:34
Da kannste ja stolz wie Bolle drauf sein. ;-)
Zitieren
 

Kommentar schreiben