Moin liebe Leserinnen und Leser,

ja es ist wahr, ich habe in der Zeitung gestanden. Ich fand es war ein geiler Artikel, aber das nur am Rande. Sagen möchte ich Euch allen nur, dass sich dadurch nichts ändern wird. Ich bleibe genau so, wie ich bin. Ein Mensch halt. Mit guten Seiten aber ebend auch mit Fehlern. Ich bemühe mich dem ganzen geschreibe gerecht zu werden, bleibe preislich auf dem Teppich und stelle auch weiterhin alle Produkte selbst her. Und man glaubt es nicht, ich mache sogar täglich meinen Kram selbst sauber. Ab und an hilft mir mein Hausmeister ein wenig dabei, danke dafür mein allerbester Heinz!

Kleine Ankündigung: Gestern fiel der historische "Erste Schuß". Max'l musste sein Leben lassen, ein Jungbulle im besten alter. Heute hole ich Ihn ab, Ab morgen gibts das erste Fleisch vom Max'l. Ich muß mich ganz schön strecken, wenn die "Max'l - Salami" noch bis Weihnachtswoche fertig werden soll. Deshalb lasst uns alle hoffen, dass die Mikroorganismen sich gut vermeehren und die Salami schnell ausreift.

Mist, schon 6 durch, jetzt will ich aber mal loslegen...

Servus!

Kommentar schreiben