Holla die Waldfee, ich stelle am Fließband Produkte in den Shop. Feine Sachen sind dabei, auch einige echte Neuentwicklungen. Da ich aber vermeiden möchte, dass die ersten Plagiate schon vor den Originalen im Handel sind, schweige ich mich vorerst aus. Der Reifekeller hängt voller Salami, als kleinen Hingucker gibts am Montag schon "El Quadrato" in der Theke. Ich hab gerade ein Stück abgeknabbert... Genial. Vor allem muß ich mir nun Sonntags zum Frühstück keinen Kopf mehr machen, wie ich den Viereckigen Toast (ich liebe Toast) mit runden Scheiben belegen soll. Das is nix für Ordnungsfanatiker. Selbst "Adrian Monk" würde mich dafür verehren :-)

Wenn Ihr Lieb seid, mach ich Morgen früch ein Foto vom Objekt der Begierde.

Da ein guter Chef (wie ich einer bin) auch Top Personal bekommt, Innovieren meine Leute manchmal stärker als ich selbst.

Vielen dank Kevin für dieses Produkt, vergelts Gott. Na vielleicht bekommste auch ein Scheinchen von mir. Bitte nie nachlassen...

Kommentar schreiben